Mohamed hat es geschafft!

Eine Erfolgsgeschichte

Mohamed El-Nafus legte im Sommer 2016 sein Abitur an unserer Schule in Iskenderun ab. Da er seine fünfköpfige Familie unterstützen musste, arbeitete er zunächst in einem Imbiss und konnte somit auch ein wenig Geld ansparen. Dies ermöglichte ihm seit Sommer 2017 vormittags den studienvorbereitenden Kurs YUS an unserer Schule zu absolvieren und nur noch nachmittags zu arbeiten. Nachdem er an verschiedenen Unis die Aufnahmeprüfung absolvierte, erreichte er den besten Platz an der Custiamano Universität in der Nordtürkei und kann nun ab September sein Wunschstudium: Bauwesen aufnehmen. Jusur gratuliert!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.