Neue Kunstauktion

Kunstauktion: Kunst für Bildung

Am 1. Dezember 2018 findet die nächste Kunstauktion statt!

6 Jahre Kunstauktion kunst für bildung – 6 Jahre effektive und nachhaltige Hilfe!

Sechs Jahre sind vergangen, die Konflikte in Syrien gehen weiter und die Not der Flüchtlingskinder ist noch immer riesengroß. Das Leid ist unerträglich.
Die KLS-Gemeinschaft, Jusur-Brücken e.V., Künstlerinnen und Künstler sowie externe Unterstützerinnen und Unterstützer haben es möglich gemacht, dass demokratische Bildung für tausende Flüchtlingskinder möglich wurde.

Und deshalb machen wir weiter!

In diesem Jahr wird neben dem Jusur-Brücken e.V. der Rotary Club Berlin Potsdamer Platz Mitveranstalter sein. Er unterstützt das von ihm geförderte Bildungsprojekt im Kosovo: Loyola-Tranzit – Schülerinnen und Schüler helfen Kindern und Jugendlichen beim Einstieg und Wiedereinstieg in das Schulsystem.

Mehr Infos auf der Seite:
http://kunstfuerbildung.blogspot.com/…/am-1-dezember-2018-f…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.